Hilfezentrum
Rückgabe und Reklamation
Andere Themen
Wie soll ich bei Produktenrückgabe fortschritten?
+ -Du kannst das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung mit der gekauften Ware zurückgeben Gültig für EU-Länder und USA .
Rücksendung der Ware zusammen mit einem Widerruf müssen online über diesen Link registriert werden: durch Klicken auf diesen Link.
Sobald die Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung der Ware an uns zurück, und zwar mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der wir die Zahlung von dir angenommen haben. Bei Zahlung per Nachnahme (gilt nur für bestimmte Lieferländer) ist die IBAN im Online-Widerrufsformular anzugeben.
Weitere Informationen zur Rücksendung von Ware findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Wer trägt die Portokosten Rűckgabe der Ware?
+ -Der Käufer trägt die Portokosten für die Rücksendung von Ware, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben. Sofern nicht anders angegeben.
Wie soll ich bei der Reklamation der Ware vorgehen?
+ -Bitte das PDF-Dokument mit dem Titel Reklamationsformular der Ware beifügen, die du reklamieren möchtest. Bitte sende die reklamierte Ware nur ein, wenn sie hygienisch einwandfrei ist. Im Falle, dass du Waren zur Reklamation schickst, die hygienisch mangelhaft sind, haben wir das Recht, diese Reklamation abzulehnen. Sende die reklamierte Ware an die folgende Adresse:
Be Lenka s.r.o.
Industry Park - PCHZ
P.O. Hviezdoslava 42
010 01 Žilina
Im letzten Schritt der Schadensregistrierung hast du die Möglichkeit der kostenlosen DPD-Zustellung (gültig für ausgewählte Länder).
❗Bitte lege den Rücksendungen folgende Unterlagen bei :
- Reklamationsformular, das bei der Eingabe von Daten im Prozess der Warenreklamation automatisch erstellt wird .
Aufgrund der Korrektheit der eingegebenen Daten und der Einhaltung der Bedingungen der Reklamation wird deine Reklamation bei unserem Unternehmen registriert .
Warnhinweis:
Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer die reklamierte Ware, einschließlich aller ihrer Bestandteile, in einem hygienischen Zustand zu übergeben, der eine sichere Handhabung der Ware durch andere Personen ermöglicht. Andernfalls ist der Verkäufer berechtigt, die Reklamation abzulehnen .
Die Reklamation gilt ausschließlich für Waren, die über unseren E-Shop gekauft wurden. Im Falle von Waren, die bei unseren Geschäftspartnern oder im stationären Handel gekauft wurden, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler oder das Geschäft, bei dem Sie die Waren gekauft haben. .