Hilfezentrum
Bestellung
Andere Themen
Wie kann man seine Bestellung ändern?
+ -Falls du eine Änderung deiner Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Lieferadresse) vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@barebarics.sk.
Diese Bestellungsänderungen können nur vorgenommen werden, bis deine Bestellung von unserem Zentrallager versandt wird, also kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich.
Ich habe aus Versehen die gleiche Bestellung zwei Mal aufgegeben, was soll ich machen?
+ -Im Falle einer Doppelbestellung informieren Sie uns bitte über die Doppelbestellung mit einem Stornierungsantrag für eine der Bestellungen an info@barebarics.sk.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
+ -Falls Sie sich entschlossen haben, Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zu stornieren, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an email info@barebarics.sk.
Stornierungen können nur vorgenommen werden, bis deine Bestellung von unserem Zentrallager versandt wurde. Bitte kontaktiere uns daher so schnell wie möglich.
Wie kann man bestellen?
+ -Eine Bestellung kannst du direkt in unserem e-shop aufgeben:
www.barebarics.com (Englisch - Weltweit)
www.barebarics.sk (Slowakische Republik)
www.barebarics.cz (Tschechische Republik)
www.barebarics.de (Deutschland) .
Du kannst dich bei deiner Bestellung anmelden oder auch nicht. Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erhältst du Zugang zu den neuesten Nachrichten und Rabatten. Du kannst den Status deiner Bestellung verfolgen, indem du dich in deinem registrierten Konto anmeldest.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, schicken wir dir immer eine Auftragsbestätigung an deine E-Mail-Adresse.